Thursday, August 10, 2006

insider packt aus

untr dem link findet ihr einen mortagebroker aus californien der aus dem nähkästchen plaudert und einem wirklich die augen öffnet wie weit der wahnsinn fortgeschritten ist.

im letzten jahr hat er als er das debakel hat kommen sehen sich einen neuen job ausserhalb der immobilienbranche gesucht. perfektes timing!

inzwischen suchen alle seine alten kollegen ebenfalls das sinkende schiff zu verlassen. wird jetzt wohl schwer ne passende alternative zu finden.

http://www.housingbubblecasualty.com/

unbedingt lesesnwert!

gruß
jan-martin

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi Fellow! I was just searching blogs,and I found yours! I like it!
If you have a moment, please visit my sample lease agreement site.
Good luck!

7:49 AM  

Post a Comment

<< Home