Wednesday, August 16, 2006

bagdad bob lebt.....

großes kompliment an marinite von der superben seite http://marinrealestatebubble.blogspot.com/!!!!

der typ den ihr hier gleich sehen werdet ist david lereah. seines zeichens chefvolkswirt der nar, der vereinigung der immobilienmakler. man könnte ihn auch als lobbyisten oder cheerleader für den immobilienkomplex bezeichnen was das ganze wohl besser treffen würde. mit volkswirtschaft haben seine aussagen zumindest nichts zu tun. man beachte dazu auch sein buch mit dem hinweis das bis zum ende 2010 der boom weitergehen wird. ein echter "experte" also.


dieser hohlkopp wird in fast jeder presseveröffentlichung die im zusammenhang mit immobilien veröffentlicht wird zitiert. ich bin mir sicher das in 4 bis 5 jahren wenn der bublle am boden liegt ne sammlung der besten sprrüche des immobilienkomplexes ähnlich der zu dot.com zeiten für erheiterung oder verbitterung sorgen wird. wünsche mir persönlich ne art spitzer der einige in schwitzen bringt.

los gehts:

to be continued...........

man beachte auch das praktisch alle aussagen immer dann getätigt worden sind wenn die tatsachen so offentlichlich waren und nicht mehr zu leugnen waren. dürfet uns aber nicht wirklich überraschen, oder?

gruß

jan-martin

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

I assure you that they are not making any more land.

8:01 AM  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home