Thursday, July 27, 2006

neubauverkäufe juni

http://www.marketwatch.com/news/story/Story.aspx?guid=%7BDCFA6CDA%2D6989%2D429F%2D8273%2D982E6EEA90D5%7D&siteid=

highlights:

auf jahressicht ein rückgang von 11,1% auf 1.131.000

inventories/bestand noch 566.000 unverkaufte einheiten. ergibt einen bestand von 6,1 monaten.

das was mich am meisten an dieser statistik wundert ist die tatsache das alle großen builder die ca. 25% des gesamtmarktes ausmachen von einbrüchen von mind. 20% und höher berichten. evtl. werden in der o.g. erhebung aber auch die ganzen stornierungen die die builder miteinrechnen draussen vorgelassen. die stornierungsraten liegen bei über 30%. könnte also mal wieder ne statistik sein die "typisch amerikanisch" ist.........

gruß
jan-martin

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Great site lots of usefull infomation here.
»

1:26 AM  
Anonymous Anonymous said...

Very pretty site! Keep working. thnx!
»

6:37 AM  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home